Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling83 am 11.07.2012, 20:39 Uhr

Unterwäsche für dünne Jungs?

hallo,
nimm einfach die kleinere größe. wenn er normal 98/104 hat, dann nimmst bei der unterwäsche 86/92. die findest normal auch bei C6A und H&M. Ich hab aber auch schon sachen gehabt, die bei der kleineren größe noch immer zu groß waren.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unterwäsche für Jungs?

Hallo Mamis! Wir haben wieder einen Entwicklungsschritt geschafft. Unser kleiner Racker ist nun zuverlässig trocken. Juhu! Leider beklagt er sich über die Unterhosen weil sie wohl am Bauch zwicken. Sie scheinen wirklich etwas unbequem zu sein. Hab schon von C&A diese „Bob ...

von Stripelove 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

hallo,sagt mal w kauft ihr die unterwäsche für eure kinder, speziell jungs ab 2 jahren???!!! mein sohn hat jetz größe 104 und ich bin verzweifelt auf der suche nach unterwäsche,würd gern online bestellen,weil ich keine zeit habe überall erst gucken zu fahren! gruß ...

von sandra1706 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.