Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ev71 am 11.07.2012, 20:19 Uhr

Unterwäsche für dünne Jungs?

Hallo,
Wer hat noch einen eher dünnen Jungen und was für Unterwäsche kauft ihr?
Meiner ist jetzt 2 1/4, 86cm groß und knapp 11kg leicht.
Wir haben jetzt mit Hemd und Slip angefangen, ist aber nicht so leicht, was so schmales zu finden. Wo findet ihr was, min. 60° waschbar muss sein.
Mir graut schon vor der Zeit ohne Windel, dann ist der Po ja noch schmaler... Ev.

 
8 Antworten:

Re: Unterwäsche für dünne Jungs?

Antwort von Schmetterling83 am 11.07.2012, 20:39 Uhr

hallo,
nimm einfach die kleinere größe. wenn er normal 98/104 hat, dann nimmst bei der unterwäsche 86/92. die findest normal auch bei C6A und H&M. Ich hab aber auch schon sachen gehabt, die bei der kleineren größe noch immer zu groß waren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für dünne Jungs?

Antwort von Christina mit Flo am 11.07.2012, 20:45 Uhr

Bis zur 86/92 ist ja die Windel dazu gerechnet bei der U-Wäsche.
Meine haben am Anfang der windelfreien Zeit U-Wäsche in 68//74 getragen weil alles andere vom Hintern fiel (rugen da beide ca. 80/86)

Mit Hemden hatten wir die Probleme, da isses ja nicht schlimm, die stecken ja eh im Slip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für dünne Jungs?

Antwort von Ev71 am 11.07.2012, 20:58 Uhr

Die Idee mit der kleineren Größe ist ja nicht schlecht, er hat aber einen recht langen Oberkörper. Die Höschen gehen dann kaum über die Pobacken und rutschen, die Hemdchen sind dann viel zu kurz.
Gerade c&a ist meist viel zu weit und zu kurz. Trotzdem danke. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für dünne Jungs?

Antwort von knubbelmaus.g am 11.07.2012, 22:08 Uhr

Mein Sohn (3,7 J ) ist auch lang und schmal.
Ich kaufe die Unterwäsche bei C&A aber nicht als
Kombi weil diese sonst nicht passt.
Höschen haben wir 98/104 und Hemdchen
schon 110/116. Habe letzte Woche ein
3er Pack Hemdchen bei real in 110/116 gekauft,
sitzen auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hemdchen ne nummer größer und hosen ne nummer kleiner

Antwort von TiBi2009 am 11.07.2012, 22:15 Uhr

meiner ist 3 jahre und bekommt nach dem sommer die unterhemden in 110. boxershorts hingegen trägt er immer noch die 86/92. die hat er schon lange, erst mit windel und dann ohne windel.
98/104 rutscht immer runter *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hemdchen ne nummer größer und hosen ne nummer kleiner

Antwort von Princess01 am 11.07.2012, 22:48 Uhr

Ist bei uns auch so. Unterhemden sind immer sowas von kurz geschnitten. Er ist auch ganz dünn und kommt mit Boxer Shorts besser klar. Er hat die 116 und derzeit Unterhosen in der 104 und Unterhemden in der 122.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Luisa07 am 12.07.2012, 10:15 Uhr

Meine Tochter (5 Jahre und 16 kg) trägt Unterhosen in 98/104 und Unterhemden in 110. Mein Sohn (3 Jahre, 86 cm und 10 kg) trägt Unterhosen in 92 und Unterhemden in 98/104. Ich kaufe immer bei C&A Unterwäsche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für dünne Jungs?

Antwort von Winterkind09 am 12.07.2012, 21:48 Uhr

Söhnchen (2 1/2), 95 cm trägt CundA. Einmal in den Wäschetrockner und die Unterhosen sitzen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unterwäsche für Jungs?

Hallo Mamis! Wir haben wieder einen Entwicklungsschritt geschafft. Unser kleiner Racker ist nun zuverlässig trocken. Juhu! Leider beklagt er sich über die Unterhosen weil sie wohl am Bauch zwicken. Sie scheinen wirklich etwas unbequem zu sein. Hab schon von C&A diese „Bob ...

von Stripelove 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

hallo,sagt mal w kauft ihr die unterwäsche für eure kinder, speziell jungs ab 2 jahren???!!! mein sohn hat jetz größe 104 und ich bin verzweifelt auf der suche nach unterwäsche,würd gern online bestellen,weil ich keine zeit habe überall erst gucken zu fahren! gruß ...

von sandra1706 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.