Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stripelove am 28.05.2012, 21:26 Uhr

Unterwäsche für Jungs?

Hallo Mamis!

Wir haben wieder einen Entwicklungsschritt geschafft. Unser kleiner Racker ist nun zuverlässig trocken. Juhu! Leider beklagt er sich über die Unterhosen weil sie wohl am Bauch zwicken. Sie scheinen wirklich etwas unbequem zu sein. Hab schon von C&A diese „Bob der Baumeister“ Unterhosen gekauft (er findet die Sendung cool), aber obwohl ich eine Größe größer genommen habe als er hat, sind die zu eng. Ist das immer so? oder nur bei bestimmten Marken?

Ich suche halt was, das auch passt und bequem ist. Er soll sich schließlich wohl fühlen. Muss kein Cartoon drauf sein, aber halt doch was, das er schön findet. Ich hab welche bei Amazon gesehen, die sind angeblich super, aber optisch finde ich die grauslich. Und dann gibt es richtig schöne, da komme ich bei einer Unterhose schon auf 15-20 Euro… muss dann auch nicht sein, er braucht ja schließlich gleich mehrere.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen…

 
8 Antworten:

Re: Unterwäsche für Jungs?

Antwort von knubbelmaus.g am 28.05.2012, 22:01 Uhr

Mein Sohn ist mit seinen 13,3 kg für 3,5 Jahre
recht dünn und wir haben von c&a Schlüppis in 104
mit den Disney Figuren ( Shrek, Cars etc. )
Die sitzen bei ihm super.
Auch die Kombis von c&a ( Höschen und Hemd ) sitzen bei
ihm ganz gut sind allerdings nicht immer ganz günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für Jungs?

Antwort von Princess01 am 28.05.2012, 22:13 Uhr

Meiner trägt Boxer Shorts(H&M, C&A...). Die haben ja den breiten Bund und da kneift nix. Größe würde ich normal nehmen, die die er grad hat. Er ist ganz dünn. Wenn deiner mehr auf den Rippen hat, dann Nummer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für Jungs?

Antwort von Clivi8 am 28.05.2012, 22:41 Uhr

unser Sohn hat von C&A und Ernstings und NKD Unterwäsche, die von Ernstings haben so einen breiten Gummibund, nicht eingearbeitet, sondern extra dran... die passen super gut und kneifen auch nicht. Die anderen Hosen sitzen auch gut, kommt eben auch immer auf die Größe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für Jungs?

Antwort von Stripelove am 29.05.2012, 0:12 Uhr

Hmm… naja, meiner hat, laut KiA Normalgewicht. Also weder dünn noch dick.

Das, mit dem breiteren Gummibund hört sich ganz gut an. Vielleicht liegt es ja wirklich eher an der Art der Verarbeitung vom Bund. Auch die C&A Höschen sind eigentlich nur am Bund eng. Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für Jungs?

Antwort von biggi71 am 29.05.2012, 9:12 Uhr

ich kaufe unterhosen von family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier - die sind top

Antwort von Badefrosch am 29.05.2012, 21:22 Uhr

Ich kann dir diese Boxershorts auf ebay wärmstens empfehlen:

http://www.ebay.de/itm/5x-JUNGEN-BOXERSHORTS-UOMO-KINDER-SHORTs-MICROFASER-/360388435853?pt=DE_Jungen_Unterw%C3%A4sche&var=&hash=item53e8d31f8d

Davon hat mein Sohn 10 Stück bekommen, ich habe gerade die nächste Größe bestellt.

Die sind zu gut deutsch "sau.bequem". Mein Sohn liebt sie und schaut seither die von C&A, Amazon oder Verbaudet nicht mehr an. Am liebsten würde er sich 10 x am Tag umziehen, nur um die bequemen Unterhosen anzuhaben.

Sie sind aus Microfaser, also gewaschen, 30 Minuten später trocken. Also auch praktisch.


Hier der Shop:

http://www.ebay.de/sch/Mode-f%C3%BCr-Jungen-/11452/i.html?_ipg=25&_from=&_nkw=&_armrs=1&_ssn=hot-chicas-shop

Davon gibt es noch andere Varianten, vielleicht gefällt deinem Sohn etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für Jungs?

Antwort von tingel am 30.05.2012, 16:44 Uhr

Ich kauf von Anfang an die Unterwäsche von Ernstings, da sind die Hemden schön lang. Mein Sohn hat einen relativ langen Oberkörper und sämtliche Hemden, die ich von Verwandten gebraucht bekommen habe, sind ihm zu kurz. Schlüpfer von Ernstings find ich auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche für Jungs?

Antwort von Stripelove am 30.05.2012, 20:37 Uhr

Ich hab jetzt auch erst mal Boxer Shorts von Ernstings Family bestellt. Mal sehen wie die ankommen. Die auf Ebay, die Badefrosch empfohlen hat sehen auch interessant aus. Aber leider fängt die Größe da erst bei 104 an. Und meiner hat Größe 86. Die sind dann sicher zu groß. Aber ich hab mir den Verkäufer gespeichert, vielleicht komme ich mal darauf zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

hallo,sagt mal w kauft ihr die unterwäsche für eure kinder, speziell jungs ab 2 jahren???!!! mein sohn hat jetz größe 104 und ich bin verzweifelt auf der suche nach unterwäsche,würd gern online bestellen,weil ich keine zeit habe überall erst gucken zu fahren! gruß ...

von sandra1706 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.