Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.02.2005, 19:03 Uhr

unglücklich

Hallo
auch ich kann mich den anderen nur anschließen: Geh raus!!! Ich bin zwar auch kein Fan von Krabbelgruppe oder sowas - das muss jeder für sich wissen. Aber ich gehe jeden Tag mind. 1-2 Std. spazieren, mal in die Stadt bummeln dabei oder einkaufen oder einfach im Feld/Wald spazieren. Tut mir gut, bei jedem Wetter, Sohnemann (fast 15 Monate) schläft in der Zeit im Kinderwagen u. ihm tuts auch gut, er war jetzt das 1. Mal krank erst. Ansonsten würde ich auch sagen, vielleicht kannst du dein Kind auch mal abgeben? Wenn nicht, mach Sachen wo man ihn mitnehmen kann (Hallenbad, Fitness-Center oder sowas).

Wenn du wirklich gerne arbeiten möchtest, dann such dir eine nette Tagesmutti. Muss ja vielleicht nicht täglich sein?

Warum gefällt dir die Wohnung nicht mehr? VIelleicht muss sie nur ein bisschen umgestaltet werden, bis du wirklich ein Haus gefunden hast?

Ich wünsche dir alles Gute, mach es dir schöner, wenn es Mama gut geht, strahlt meist auch das Kind....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.