Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 05.01.2021, 11:42 Uhr

Und wenn es friert, darf man es nicht anziehen...

Hallo,

meine Tochter ist 26 Monate und ich kenne das Problem.
Wird reizbar, weinerlich usw., will aber dann nicht essen.

Weint und schreit sich dann manchmal wirklich ein.
Wir versuchen natürlich drauf zu achten, dass sie regelmäßig was isst, aber zu 100% klappt es eben nicht.

Ich weiß aber auch vom Kind einer Freundin, dass das in diesem Alter wohl was häufig verbreitetes ist.

Wir haben auch noch das ähnliche Problem, dass unsere Tochter nichts (zusätzliches) anziehen will, wenn sie friert. Das finde ich eigentlich noch schlimmer...

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.