Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tathogo am 22.12.2004, 16:08 Uhr

Und jetzt nochmal wegen der Fake Geschichte...

...also ich war die die GEFRAGT hat Fake?!...weil ich mir beim Besten willen nicht vorstellen kann,dass man sowas(Temperatur messen in der Scheide) ernsthaft in Erwägung zieht,auch wenn man angeblichen NIEMANDEN hat den man fragen kann-das wird einem in jedem Krankenhaus gezeigt,das ließt man in jedem Buch(und JEDE Schwangere ließt mindestens ein Buch über Säuglingspflege oder Kinderkrankheiten) dass man bei Babys die Temperatur im Po misst!
Soweit erst mal dazu.
Des weiteren denke ich,es hat mittlerweile jeder mitbekommen,das Julia(Knusel-15) nun mal ganz jung Mutter geworden ist,ihren Freund an Krebs verloren hat und trotzdem zu ihrem Kind steht...habe manchmal den Eindruck es wird dann extra irgendwas gepostet,nur um diese Geschichte nochmal zu erwähnen...

LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Und jetzt nochmal wegen der

Antwort von Frosch am 23.12.2004, 14:25 Uhr

Hallo!

Also, mir hat im KH keiner gezeigt, wie man Fieber mißt, echt nicht! Und ich oute mich: Ich habe KEIN EINZIGES Buch über Säuglingspflege oder Kinderkrankheiten gelesen, bisher zumindest. Und mein Sohn (25 Monate) ist trotz allem bumperlgsund :-) - ich informiere mich halt zB. in der Krabbelgruppe.

Manchmal gibt es ja auch Schwieger-/Übermütter, die alles besser wissen und das entsprechend vertreten. Da kann eine "labile" Frau durchaus beeinflußt werden... Und daß diese Frau das Thermometer bewegt und sich freut, daß die Kleine das so toll findet, spricht meiner Meinung nach nicht für sexuellen Mißbrauch sondern für absolute Dummheit. Dementsprechend sollte ihr Umfeld handeln und einschreiten!

(Und wenn mein Eindruck mich nicht täuscht, hat sie diese Geschichte nur ausgebreitet, weil einige Posterinnen sie doch schon sehr schräg angeschrieben haben)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.