Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 15.06.2004, 0:20 Uhr

umfrage :lust auf sex

sorry aber das muß ich mal fragen:
hab eine 9 m alte tochter und hab überhaupt keine lust mehr auf sex oder dergleichen bin froh wenn ich am abend in der nacht meine ruhe hab

wem gehts ähnlich????????

 
8 Antworten:

Re: umfrage :lust auf sex

Antwort von _ELa_ am 15.06.2004, 7:53 Uhr

Mir geht es auch so seit der zweiten ss nun ist meine kleine schon 10 monate und mein mann ist alles andere als begeister. Leider weiss ich nicht wie ich das ändern kann aber ich muss was ändern :-(.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage :lust auf sex

Antwort von alice1980 am 15.06.2004, 9:21 Uhr

Hallo!

Bei uns ist das nicht der Fall (basteln ja auch grad am 2ten Kind - das wäre ja blöd)

Würd mir auf jeden Fall Zeit lassen, irgendwann kommt die Lust sicher wieder!


lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage :lust auf sex

Antwort von finns_mama am 15.06.2004, 13:38 Uhr

Hallo,

ich find´s ja beruhigend das auch noch andere Frauen dieses Problem hat. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und dennoch ist unser Sexleben weiß Gott nicht so wie früher. Hab auch einfach keine Lust. Ich denke, dass Familie und evtl. noch Beruf doch mehr anstrengen als man(n) denkt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage :lust auf sex

Antwort von drahtseil am 15.06.2004, 13:58 Uhr

Meine zweite ist nun schon 18 monate, aber von Lust kann auch keine Rede sein. Meist mehr Pflichterfüllung oder um meinen Liebsten nicht zu enttäuschen. Oft hab ich überhaupt keine Lust und dann ist es doch ganz schön, aber so sollte es ja nicht sein. Ich denke, daß es auch mit den Hormonen (Pille) zusammenhängt. Jedesmal, wenn ich keine genommen habe, war es ganz anders. Aber diese Verhütungsmöglichkeit ist für mich im Moment die einzig akzeptable. Bin schon mal froh, daß es anderen auch so geht und ihr so offen seid. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage :lust auf sex

Antwort von sas22 am 15.06.2004, 16:20 Uhr

hallo,
mein frauenarzt hat mir gesagt, dass stillende mütter weniger lust auf sex haben, weil sie durch das saugen des babys schon sexuell befriedigt sind. der körper versteht das sozusagen falsch. das saugen befriedigt die lustgefühle ohne dass man es richtig merkt. ich glaube aber eher, dass man nicht soviel lust hat, weil man , wenn man ruhe hat auch mal was für sich ganz alleine machen möchte.und wenn es auch nur schlafen ist, weil man wegen dem nächtlichen aufstehen immer müde ist. Ausserdem geht mir es so, dass ich immer mit einem ohr+auge bei meinen kindern bin auch wenn sie schlafen.
ich glaube , dass sich das erst wieder ändert, wenn das 1 jahr vorbei ist...aber dann auch nur sehr langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage :lust auf sex

Antwort von ebly am 15.06.2004, 20:45 Uhr

unser sohn is zwar schon 16 mon., aber die lust am sex hat weder in der ss noch, nach der ss nachgelassen. wir hatten bis eine woche vor der geburt sex und dann eigentlich schon wieder kurz nach der geburt.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:lust auf sex

Antwort von paularmandugolysandre am 16.06.2004, 16:49 Uhr

mir! mein kind ist nächste monat 2, ich habe eigentlich keine große Lust auf Sex, und wenn es geschieht empfinde ich es als Pflicht, und routine. ich hoffe, es geht bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re:lust auf sex

Antwort von drahtseil am 17.06.2004, 7:43 Uhr

Hallo, das hoffen wir wohl alle, aber ich kann nicht glauben, das es einfach so wieder anders wird. Bei mir ist es so, daß es mir einfach nur zu oft ist( 3 mal die Woche durchschnittlich). Wenn wir mal länger nicht haben, hab ich auch eher Lust. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.