Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggiundjaqueline am 14.06.2004, 14:22 Uhr

Windelbadehosen

Hallo!
Ich möchte diesen Sommer mit meiner kleinen (15 Monate) zum Baden gehen. Was haltet ihr von den Windelbadehosen oder den Pampers die man auch im Wasser anziehen kann(sind mir aber fast zu teuer).
Danke für eure Tipps.
Gruß Biggi

 
7 Antworten:

nix! m.t.

Antwort von max am 14.06.2004, 15:08 Uhr

sind viel zu teuer und können trotzdem auslaufen (sah ich mal im Hallenbad, war gustig *ggg*).

Es gibt doch auch Windelbadehosen, die wie normale Badehosen öfters angezogen werden können.

Aber mal ehrlich: ich habe noch nie ein Kind gesehen (bis auf das im Hallenbad), dass beim schwimmen großes Geschäft gemacht hat. Und kleines Geschäft geht da auch durch. Also relativ unnötig, normale Badehose tut es auch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix! m.t.

Antwort von alice1980 am 14.06.2004, 15:15 Uhr

Hallo!

Halte schon sehr viel davon!
Lena hat mal mit ca 17 Monaten ein großes Geschäft reingemacht und es blieb drinnen. Obwohl es stimmt sicher das bei weichem Stuhl wahrscheinlich etwas danebengeht!

Haben aber eine Badehose mit auffangnetz - nicht die wegwerfwindel von Pampers, die find ich auch blöd, weil wenn man damit ins Wasser geht, zieht die nasse Windel einen runter!


lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelbadehosen

Antwort von Scheini 77 am 14.06.2004, 19:19 Uhr

Hallo Biggi!

Ich ziehe meiner Tochter ganz normale Badeanzug an oder die speziellen Badehosen die es gibt. Die Windelbadehosen kaufe ich nicht wieder, weil sie zu teuer sind.

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelbadehosen

Antwort von astrid67 am 14.06.2004, 21:11 Uhr

Hallo,

wir haben auch so eine Windelbadehose, die man ganz normal waschen kann.

Ich sah neulich einen Vater, der seine Tochter im Schwimmbad auf den Schultern trug. Sie hatte nur ein normales Badehöschen ohne Windeleinsatz. Wollt ihr wirklich wissen, wie der Vater aussah ????

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätts gern gesehn hihi

Antwort von wichtel am 14.06.2004, 22:36 Uhr

hallo

also ich habe mal eine riesen packung mit diesen schwimmpampers bekommen und solange der vorrat reicht benutzen wir die auch. bis jetzt waren sie auch immer dicht. danach werden wir aber auch die normalen schwimmhöschen nehmen.

ach ja...wenn ich den vater mit dem kind gesehn hätte hätt ich mich wohl weggelacht ( spass mus sein )

gruss claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM-Drogerie..

Antwort von drahtseil am 15.06.2004, 14:09 Uhr

.. da gibts die Schwimmwindeln günstig (weiß jetzt nicht, wie die Hausmarke heißt). Ich hatte mir auch 1 Packung Pampers gekauft. Groß hat sie mal reingemacht, sogar ziemlich dünnflüssig, ist aber in Maßen ausgelaufen. Pipi ist im Hallenbad auch ausgelaufen. Werde vielleicht wieder auf eine Windelhose zum Waschen umsteige, die hatte ich bis sie 1 Jahr war. Allerdings hat sie da auch nie Groß reingemacht, ob das dann wirklich rausgeht? VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelbadehosen

Antwort von klein Silke am 15.06.2004, 19:34 Uhr

Hallo,
wir hatten auch die waschbaren Schwimmwindeln, und da ist nicht mal der Stillstuhl ausgelaufen (sie hat nämlich einmal gekackt, allerdings im Planschbecken vom Schwimmbad). Seit ihr Stuhl fester ist nehmen wir auch normale Badehosen mit etwas Bein.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.