Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastian7304 am 14.06.2004, 22:27 Uhr

Mein Baby sabbert mit 3 Monaten extrem stark an den Fingerchen

Mein Baby ist jetzt 3 Monate und er sabbert extrem an seinen Fäustchen. Ich hatte ihm kurz vorher was gegeben (ich stille). Kann es sein, dass er nicht satt geworden ist? Was hat das Saugen an seinen Fäustchen zu bedeuten?

 
3 Antworten:

Re: Mein Baby sabbert mit 3 Monaten extrem stark an den Fingerchen

Antwort von helenasmum am 14.06.2004, 22:55 Uhr

Hallo!

Vielleicht gehts Dir wie mir und er bekommt die ersten Zähnchen. Helena bekam ihren mit knapp 14 Wochen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby sabbert mit 3 Monaten extrem stark an den Fingerchen

Antwort von honihoni am 14.06.2004, 23:14 Uhr

Hallo,

in dem Alter haben sie ihre Händchen gefunden und untersuchen diese erst einmal. Außerdem kann man damit so herrlich die Kauleiste massieren, wenn die Zähnchen einschießen.

Meine Kleine sabbert auch so. Sie kriegt grundsätzlich ´Lätzchen um.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby sabbert mit 3 Monaten extrem stark an den Fingerchen

Antwort von Nadine01 am 15.06.2004, 13:38 Uhr

Hallo,
das hat meine auch gemacht. Wir dachten es wäre wegen der Zähne, die kamen aber erst mit 15 Mon. Ich glaube Dein Baby erforscht das Händchen.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.