Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 20.02.2023, 20:47 Uhr

Tür auflassen?

Ich weiß genau was du meinst. Bei uns war das nur eine kurze Phase, die er vor der Tür saß. Danach ist er spielen gegangen oder hat schon auf dem weg zur Tür gemeckert damit ich komme. Der Bruder ist nie aus dem Bett raus, obwohl er es konnte. Ich würde die Tür zu lassen, gerade mit den Katzen, unsere haben ihre spielphasen gerne mal mitten in der Nacht:D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.