Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 19.02.2023, 15:07 Uhr

Tür auflassen?

Tut mir leid, aber so richtig verstehe ich dein Problem nicht. Wenn die Zimmertür offen ist, damit der Kleine zu euch kann, und dein Mann morgens aus dem Haus geht, dann macht er sich hinter doch die Haustür zu. Da kann doch der Kleine nicht raus.
Und wach wird er dich jetzt auch nicht. Glaube nicht, dass er dann morgens wach wird, nur weil dein Mann leise die Wohnung verlässt. Und wenn, kann er ja zu dir ins Bett und kuscheln.
Hier waren und sind die Türen immer offen. Falls ein Kind nachts was hat höre ich es und sie können jederzeit zu uns kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.