Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 27.01.2014, 9:56 Uhr

Tragetuch/Kängurutasche

Was für ein Tuch und welche Bindeweise verwendest du denn? Mein sohn wollte nicht in wiegeposition sein. Eine trageberatung wäre vielleicht gut, vielleicht musst du einfach das binden optimieren. Ich hatte meinen am anfang nur in der wickelkreuztrage und das meistens im mobywrap. Das ist aus jersey und sehr gemütlich. Trotzdem stabil genug um zu stützen.

Wenn sie gerne getragen wird, dann ganz sicher auch im tuch, wenns richtig gebunden ist.

Was ist eine Kängerutasche?

Man kann tragehilfen ünrigens sehr wohl im flugzeug benutzen, das ist nun 100x sicherer, als dieser lustige verlängerungsgurt für den säugling...
Baby-bassinet ist natürlich am sichersten. Ob das auf deinem flug angeboten wird müsstest du bei der fluglinie erfragen.

Mein kleiner hätte allerdings da drin durchgeschrien, wie auch im maxicosi, wär für mich also nicht in frage gekommen.

Liebe grüsse und viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.