Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 30.03.2004, 22:11 Uhr

tja

ich war kein Kind dieser Generation...musste pünktlich 17Uhr zu Hause sein (beim Glockenschlag) ...durfte nur mit anderen weg..nie alleine, wir hatten kein Auto und ich hab mein Fahrrad erst zum 11 Geburtstag bekommen und durfte nur auf dem Gehweg fahren...alle Putzflaschen waren weggeschlosen so wie die Medikamente...ach man...wie schrecklich muss doch meine Kindheit gewesen sein wa!? Ich kann nur eins sagen...das bedeuted dass meine Mum mich liebt und das sie vermeiden wollte dass mir irgendwas zustößt und dafür danke ich ihr! Ich hatte trotz der Regeln eine wunderschöne Kindheit!

Ich kenne aber auch gegenteiliges...ein Mann zB. der als Jugendlicher Fahrrad gefahren ist natürlich ohne Helm...dieser ist seid er 15 ist querschnittsgelähmt da er mit dem Rad gestürzt ist...und bei uns auf dem Friedhof stehen genug Kreuze von Kindern die Lösungsmittel getrunken haben...oder die unangeschnallt auf dem Elterlichem Schoß im Auto gesessen haben bei einem Unfall...

Nein ...daran kann ich wirklich nichts nostalgisches finden, sorry.

Aber wie sagt Ihr immer so schön...jedem das seine!

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.