Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonster1 am 30.03.2004, 9:22 Uhr

Nicht schon wieder dieser blöde Text

Da ist doch jetzt wirklich schon hundertfach was dazu geschrieben worden, aller 2 Wochen liest man denselben Quark.

Bitte schnall Dich die nächste Zeit nicht im Auto an, wenn Du einen Unfall haben wirst, wirst Du merken, daß es mit Gurt sicherer gewesen wäre!

Bitte schreiche Dein Bett mit Lösungsmittel wenn Du darauf stehst, Deine Atemwege werden es Dir danken!

Die Opfer dieser Zeit können sich dazu leider nicht mehr melden. Die, die ohne Helm auf dem Fahrrad einen tödlichen Unfall hatten, die, die ohne Sicherheitsgurt aus dem Auto auf die Straße geschleudert wurden, die, dieaufgrund der Lösungsmittel Krebs bekommen haben.

Ja, ja, aber früher war ja wirklich alles besser *ironieoff*

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.