Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 30.03.2004, 11:46 Uhr

Glückliche Kindheit!!!

Ich habe den Text schon vor 2 Tagen gelesen in einer anderen Rubrik und finde ihn toll.
Es ist ja auch wahr, was darin steht. Dennoch denke ich, dass "Schuld" an der heutigen Siruation ja auch WIR sind. Wir Menschen, die die Zeit schnellebig machen, Konkurrenzkampf, Konsumdenken, etc. Man muss immer besser sein, mehr haben als der andere. Kinder vergleichen: Was kann meins, was Deines noch nicht kann?
Ich finde das schade. Ich bin 1965 geboren und in einem kleinen Vorort von Kiel aufgewachsen.
Wir waren auch auf der Strasse, bis die Laternen angingen, keiner wurde belaestigt, wir waren wenig krank, kurz-es war eine schoene Kindheit.
Ich versuche, meiner Tochter auch eine solche zu ermoeglichen - im Ramen des tatsaechlich Machbaren.
LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.