Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 30.03.2004, 13:49 Uhr

Nicht schon wieder dieser blöde Text

Liebe Ivonne,

ich kann's auch schon langsam nicht mehr lesen... deswegen lasse ich es auch inzwischen sein.

Klar ist ein Körnchen Wahrheit darin, aber ganz so unkritisch muss man den "alten Zeiten" nun auch nicht gegenüber stehen. Einige Dinge, die damals noch möglich waren, sind heute eben zu gefährlich geworden, so schade es ist (Zunahme des Straßenverkehrs z.B.). Aber wir leben ja heute und nicht in den 50er, 60er oder 70er Jahren und müssen uns auf unsere eigene Lebensumwelt einstellen. Wie das im Detail gehandhabt wird, muß jeder selbst wissen.

Ich steh jedenfalls nicht so auf Nostalgie (und übrigens auch nicht auf Ostalgie ;o) )

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.