Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 23.01.2008, 12:44 Uhr

Süßigkeiten

Naja, das mit dem Einkaufswagen find ich auch nicht unbedingt in Ordnung. Dann gibts halt mal ein paar Tage Geschrei, aber síe sollte eigentlich schon lernen, daß es nicht immer was Süßes gibt, wenn sie rumbockt und versucht, ihren Kopf durchzusetzen. Das bringt auf Dauer nix.

Ansonsten dürfen meine beiden (3 und 1,5) naschen wann und wieviel sie wollen. Das halten wir schon immer so und trotz allem ist der Verbrauch an Süßigkeiten sehr gering. Lara ist eher ein Süßmaul und futtert auch mal ein paar Gummibärchen weg oder isst mal ein Rippchen Schoki auf einmal, aber im Grunde wird frisches Obst, was neben der Süßigkeitenschale auf dem Tisch steht, immer bevorzugt.

Ich denke, solange ausreichend Bewegung und ansonsten gesunde Ernährung da ist, ist es ok. Und ich hab bei meinen beiden Kids sowieso eher die Variante "dünner Hering" erwischt.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.