Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heraklea am 22.01.2008, 12:00 Uhr

Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Hallo!

So, ich habe jetzt die Wahl zwischen 7 Tagen Mallorca mit Halbpension und 7 Tagen CenterParc als Selbstversorger. Beides kostet gleich viel und losgehen würde es Anfang Februar!

Für was würdet ihr euch entscheiden??? Und warum?

LG
Conny

 
7 Antworten:

Re: Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Antwort von doppelmutti1234 am 22.01.2008, 12:47 Uhr

ich würde mich je nach alter der kinder entscheiden.

center park bietet sehr viel, für kleine kinder und man kann super viele sachen machen, an jeder ecke ist ein kleiner spielplatz, es gibt nen streichelzoo man kann sich gemütlich auf die terasse setzten es gibt jede menge animationskram für kleine kinder der wirklich spaß macht, und wenn das wetter schlecht ist geht man einfach schwimmen *G*

ich denke mallorca ist dann eher was für größere, wenn ich mir vorstelle mit meinen beiden fliegen, etc, das wäre mir zu stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Antwort von LenMatti am 22.01.2008, 13:38 Uhr

Hallo,

ohne je in einem Center Park gewesen zu sein:

Ich würde nach Mallorca fliegen.

Im Februar ist da Mandelblüte, mildes Klima, anderes Land...
Find ich schöner!

Den Flug fand ich nicht schlimm (die Kinder auch nicht: 3 1/2 und 14 Monate zu der Zeit).
Im Gegenteil: Lange Autofahrten mit kleinen Kindern sind doch viel anstrengender.

LG und schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Antwort von suki am 22.01.2008, 14:53 Uhr

center parc, weil da sehr viel los ist. grade für kleine kinder optimal. (inkl. erlebnisbad, streichel-bauernhof, viele spielplätze, kinderanimation usw.) autofreiezone außer zu den anreisetagen mo und fr.

wieviel kids habt ihr denn dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Antwort von stillmama am 22.01.2008, 17:58 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde Mallorca vorziehen - wegen der Halbpension.
Ich bin sehr viel mit den Kindern allein und kümmere mich um alles - das meiste blieb auch im Urlaub an mir hängen.
Ich finde es schön, im Urlaub mal nicht Kochen, Einkaufen etc. zu müssen und mich da ein bisschen verwöhnen zu lassen - schließlich habe ich ja auch Urlaub.
Außerdem kann man mit Mietwagen schöne Ausflüge auf Malle machen und das Meer und buddeln im Sand sind einfach schön.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Antwort von j+l am 22.01.2008, 20:47 Uhr

mallorca!
ich bin total mallorca-fan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Antwort von rosalene am 22.01.2008, 22:55 Uhr

Hi,
Definitiv Center Parc, das ist was für alle und auf jedes Wetter.
LG rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal: Mallorca oder CenterParc?

Antwort von sundaygirl am 23.01.2008, 10:03 Uhr

Ich würde dir zu Mallorca raten.

Wir waren Anfang November 1 Woche im Center Parc, und die letzten 3 Tage wurde es schon echt langweilig, weil du dann schon alles gemacht bzw. gesehen hast. Soooo groß sind diese Parcs ja nun auch nicht, mit nem Fahrrad (die man sich dort gegen Gebühr leihen kann) hat man den Parc in einer Stunde gesehen.

Mallorca ist doch so viel abwechslungsreicher: Strand und Meer, die schon erwähnte Mandelblütenzeit, mildes Klima, Stadtbummel, und in eurem Hotel gibts sicher auch Animation, nicht kochen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.