Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.01.2008, 16:28 Uhr

Süßigkeiten

Hallo
also der Richtwert heisst pro Tag soviele Süßigkeiten am Tag wie in eine Hand des Kindes passt. Diese Menge gilt wenn sie - so wie dein Kind - Kaba trinken o. auch mal Nutella-Brot essen etc., also über den Tag verteilt Süßes essen.

Mein Sohn ist 4 u. trinkt kein Kaba (nur Milch) u. isst kein Nutella (ich ja - er nein - grins) u. auch sonst nix "ungesundes" daher isst er auch mal 2-3 Hände voll Süßis u. ist schlank u. hat gute Zähne.

Das mit dem Einkaufswagen hab ich immer so gemacht solange er "brav" war durfte er laufen - wenn er nur noch Unsinn machte musste er rein - notfalls auch mit Protest...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.