Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leons-mutti am 30.05.2012, 19:49 Uhr

suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

kann mir jemand eine gutes nicht allzuteures rutschfahrzeug was mitwächst empfehlen?
danke schonmal für eure antworten könnt mir auch gern links dazu reichen das ich schaun kann.

 
14 Antworten:

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von Astronaut am 30.05.2012, 20:07 Uhr

Hallo leons-mutti,

wir hatten einen Wheely bug. Die sind klasse, allerdings nur für drinn und zudem recht teuer. Aber die Anschaffung hat sich gelohnt.

http://www.wheelybug.com/

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von leons-mutti am 30.05.2012, 20:13 Uhr

ich wollte schon gern ein fahrzeug für draussen haben denn ich habe nachbarn unter mir die sind nicht freundlich auf kinder zu sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von Stripelove am 30.05.2012, 20:28 Uhr

Also mein Sohn hatte ein Bobby-Car. Da war er wohl so 1,5 Jahre. Das wächst zwar nicht mit… aber er fährt heute (wird im Juni 3) immer noch gerne drauf, obwohl seine Beine mittlerweile so langsam zu lang dafür sind. Ich hab es mit Anhänger gekauft, da setzt er immer seinen Teddy rein.

Find ich traurig wenn Nachbarn Probleme mit Kindern haben. Ich hab hier lauter Senioren im Haus die meinen Sohn fast wie eine Art Enkel sehen. 2 Opas, 3 Omas… und da sind die echten noch nicht mitgerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sind manche leute nunmal

Antwort von leons-mutti am 30.05.2012, 20:36 Uhr

ich versteh die nachbarin unter mir auch nicht aber die regt sich schon auf wenn der kleine durch die wohnung robbt oder auf dem boden lautstark spielt nur festbinden mag ich ihn nicht und laufgitter gibt es bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sind manche leute nunmal

Antwort von Stripelove am 30.05.2012, 20:46 Uhr

Tja, da muss deine Nachbarin halt durch. Oder sie muss umziehen. Wo Kinder sind wird es auch mal lauter. Ich hatte auch mal so eine Nachbarin. Als mein kleiner Bruder mal, vor Langeweile, einen kleinen Stoffball gegen die Wand prallen ließ, hat die riesen Theater gemacht. Soll mal einer verstehen, dabei hatte die selbst mal Kinder. Da lob ich mir echt meine jetzigen Nachbarn. Der Sohnemann bekommt zwar manchmal mehr Kekse und Schokolade geschenkt als mir lieb ist… aber wenn das alles ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sind manche leute nunmal

Antwort von leons-mutti am 30.05.2012, 20:53 Uhr

naja mein kleiner bekommt von niemanden hier was süßes geschenkt weil ich das nicht möchte mein großer bekommt auch nix hier im haus auch wenn die es oftmals wollen.
mein großer was schon nahe an der grenze zur zuckerkrankheit weil er von hinz und kunz was zugesteckt bekam.
ich besorgen meinen mäusen was sie brauchen und dann is gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von Happymom6784 am 30.05.2012, 21:11 Uhr

Ich hab damals für unsere Maus ein Bobby Car vom Sperrmüll mitgenommen, bis auf kaputte Hupe einwandfrei. Und sie hat ein Puky Wutsch bekommen.. Die sind auch nicht so laut und gibts öfter gebraucht.. Sind beide zwar nicht mitwachsend, aber meine Kleine (wird 2) fährt immer noch total gern damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von miablume am 30.05.2012, 21:16 Uhr

Meine Maus hat auch ein Bobbycar bekommen und der Opa hat vorne ne Schnur hingebunden. Solange sie noch nicht mit den Füßen anschubsen konnte hat der Opa sie immer gezogen und auch jetzt mit fast 3 Jahren lässt sie sich immernoch gerne ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sind manche leute nunmal

Antwort von Stripelove am 30.05.2012, 21:21 Uhr

Ich kaufe fast nie Süß kram, weil meist noch was von Opa X und Oma Y in der Kiste ist. Teilen wir dann halt ein. Aber wir hatten auch keine Probleme deswegen. Ich glaub, wenn meiner „fast“ Zuckerkrank gewesen wäre, hätte ich da auch Bedenken.

Er hat aber auch nie große Mengen bekommen. Schafft er auch gar nicht. Meine Mutter hat ihm einmal einen ganzen Osterhasen gegeben. Da hat er den Kopf verputzt und mir den Rest „für später“ gegeben weil es ihm zu viel war. Danach hat er den Rest des Tages nichts süßes mehr haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von Stripelove am 30.05.2012, 21:27 Uhr

Genau das hat mein Mann auch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von Christina mit Flo am 30.05.2012, 21:28 Uhr

Klassisches Bobby Car aber das "Echte"
Das ist so geformt dass auch die kleinen Kinder gut runterkommen und hat eine schöne Mulde wo die größeren Kinder mit aufgelehntem Knie fahren können.
Für unterwegs gibts da bei Bedarf ne Schubstange dazu und für den Winter Kufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke euch allen

Antwort von leons-mutti am 30.05.2012, 21:50 Uhr

klasse idde das mit dem bobbycar wusste garnicht das es da soviel zubehö zu gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke euch allen

Antwort von Fuchsina am 30.05.2012, 21:58 Uhr

Das Auto von Carrera, my first carrera, ist toll,sehr stabil und es hat eine höhenverstellbare Sitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nen gutes rutschfahrzeug für meinen sohn zum 1ten geburtstag

Antwort von 2o11 am 01.06.2012, 6:47 Uhr

Bei uns gibts nen Bobby Car für drinnen, für draußen hat er schon länger eins ;)

Puky Wutsch oder Puky Pukylino is auch toll das gabs mit 10 Monaten zu Ostern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.