Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylviaharney am 30.05.2012, 18:10 Uhr

immer noch leicht geschwollene lymphknoten

hilfe wer kennt das....???

mein junior 19 monate hatte im märz nen langwierigen infekt ... jetzt sind die lympfknoten immer noch leicht dick....etwa minimale erbsengröße....mein KIA sagte das wäre normal und es könnte dauern bis das zurück geht....
man macht sich als mama aber trotzdem gedanken..es is einer rechts am hals, einer links un einer am hinterkopf .... ich kann ja nicht jede woche zum KIA rennen deswegen... der hält mich für verrrückt...

lg

 
3 Antworten:

Re: immer noch leicht geschwollene lymphknoten

Antwort von guinan am 30.05.2012, 18:21 Uhr

Mein Ältester ist 8 Jahre alt und hatte/ hat das auch immer! Seine Lymphknoten am Hals sind NIE ganz abgeschwollen. Im Moment ist nichts zu sehen, aber zu fühlen. Bei Infekten waren/sind die Lymphknoten sehr und meist noch mehrere Monate nach dem Infekt sichtbar geschwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch leicht geschwollene lymphknoten

Antwort von Akira am 30.05.2012, 20:52 Uhr

Huhu hat meiener auch schon lange. Die Ärtzin sagt das kann sogar sein das die so bleben, solange die beweglich sind und nicht grösser werden ist alles in Ordnung.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch leicht geschwollene lymphknoten

Antwort von Mausi3 am 31.05.2012, 15:07 Uhr

Mein Sohn is mittlerweile 9. Bei ihm schwellen die Lymphknoten auch immer so schlimm an. Vor 4 Jahren war es mind. so groß wie ein Golfball. Ich hab den KiA total irre gemacht und auf alles testen lassen was ich so ergoogelt hatte, inklusive Leukämie. Er hatte nichts. Seitdem gehe ich ruhig mit seinen Knoten am Hals um wenn sie wieder kommen ;)
Wenn du dich aber sorgst und kaum ruhig schlafen kannst geh halt lieber nochmal hin!
Aber es ist bestimmt alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.