Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Utine am 06.06.2012, 15:36 Uhr

Suche Ideen für Draußen-Spiele bei Regenwetter

Hallo ihr,

ich suche dringend Ideen für Spiele, die man draußen bei Regenwetter mit Drei- und Vierjährigen machen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Suche Ideen für Draußen-Spiele bei Regenwetter

Antwort von muddelkuddel am 07.06.2012, 19:02 Uhr

Pfützen springen

matschen

einfach mal den tropfen lauschen

regenspaziergang im wald

...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen für Draußen-Spiele bei Regenwetter

Antwort von Mausi84 am 08.06.2012, 22:33 Uhr

Also meiner springt und rennt gern durch jede Pfütze, da kann man auch nen "Wettbewerb" draus machen z.B. bei wem spritzt es am höchsten, wer hüpft durch die meisten Pfützen...
Außerdem ist es noch toll kleine Boote auf ner großen Pfütze fahren zu lassen. Evtl auch einfach ein großes Blatt von nem Baum als Boot benutzen.
Steinchen ins Wasser schmeißen und schauen wie es spritzt.
Sandförmchen und/oder Eimer aufstellen und zusehen wie sie immer voller werden. Welches wird wohl als erstes überlaufen?!
Wenns ganz doll regnet, von einer "Unterstellmöchlichkeit" zur nächsten rennen, dort kurz verschnaufen und dann weiter flitzen. Macht meinem riesigen Spaß.

Viel Spaß dabei!
LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.