Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy+2 am 14.10.2005, 13:21 Uhr

steck in ner Zwickmühle und brauch mal euren Rat

Wir haben in dem Alter auch keine Säuglingsmilch mehr gegeben, sondern Kuhmilch warmgemacht. Ich finde es spricht nichts dagegen Früh noch eine Flasche zu geben. Meine Tochter hat aber mit 2 Jahren dann irgendwann angefangen davon auch nur noch die Hälfte zu trinken und dann garnichtsmehr. Ich glaube die Kinder zeigen einem schon wenn sie's nicht mehr brauchen.
Milasan würde ich nicht unbedingt geben wg. obengenanntem.
Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.