Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.10.2005, 12:33 Uhr

steck in ner Zwickmühle und brauch mal euren Rat

Hallo!

Hat er denn Hunger,alo verlangt er selbst nach essen bevor seine Schwester wach ist...oder denkst du dass nur dass er es nicht"aushält"?*g*

Mhm...also Milasan würd ich ihm auf keinen Fall mehr geben-ich finde in diesem Alter brauchen die Kids das schon lang nicht mehr....ich würd ihm einfach normale Milch geben.Das sättigt auch ein wenig und es ist nicht son Haufen Zucker und so weiter drin...

Gemeinsames Frühstück ist auf alle Fälle gut!Davon würde ich auch nicht abrücken...
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.