Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franny_87 am 24.06.2019, 21:52 Uhr

Sonnenschutz

Ich creme meine Grosse mit LSF 50+ ein. Wenn wir nach 15:00 Uhr raus gehen, einmal. Für die erste Morgenrunde mit dem Hund nicht.
Falls wir Morgens das Haus verlassen und länger unterwegs sind, creme ich am Mittag mit LSF 50+ ein, einmal.
Bisher bin ich damit gut gefahren und ich werds weiter so handhaben.

Ich bin Natur Rothaarig und hatte in meinem Leben bereits viel zu viel Sonnenbrand. Das will ich meinen Kindern gerne ersparen so lang es geht. Mein kleiner ist 6 Monate alt und Ihn lass ich immer im Schatten. Für Ihn werde ich wohl diese Sonnenschutz Kleidung kaufen.

Ich persönlich achte schon sehr darauf dass sie sich nicht verbrennen, da man mit jedem Sonnenbrand die Haut schädigt.
Ich versuche einen guten Mittelweg zu finden und bisher klappts gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.