Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von octronesse am 26.07.2012, 9:01 Uhr

Sie hat Fieber seit heute Nacht ;( ...

...somit hat es sich eh erledigt....

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

noch mal zum Thema Zäpfchen oder Fiebersaft

Hallo, an den Thread unten anschließend: Erstaunlicherweise klingt es bei Euch so, als sei Fiebersaft im Gegensatz zum Zäpfchen überhaupt kein Problem. Also, mein Sohn (gerade 3) hasst den Saft genauso wie die Zäpfchen - man muss ihn ihm zwangsverabreichen. Das ist echt auch ...

von Calcifer 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Eis bei Fieber?

Mein Sohn hat sich offenbar ein Virus eingefangen und hat 40C Fieber. Er hat eine leicht verschnupfte Nase und ist etwas müder und sensibler als sonst aber nicht wirklich schlapp. Er spielt gerade Lego. Appetit hat er kaum. Nur trinken will er viel, was ja eigentlich gut ist. ...

von Stripelove 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Boah, erste Nacht ohne Schnuller...

Wir Rabeneltern haben es getan: wir haben den "Nulli" abgeschafft. Sohnemann (wird Sonntag 3) hat sich durch NICHTS ködern lassen, keine Süßigkeit, kein Spielzeug, keine Privilegien etc. und hat Zeter und Mordio geschrien, als wir es im Guten ohne Schnuller versucht haben. ...

von blessed2011 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hiilfe, mein Sohn steht mitten in der Nacht im Bett auf

Mein Sohn Ben ist ja ein Frühchen, deswegen kann er auch noch nicht, wie er gerne möchte. Er steht nachts im Bett auf und bleibt dann da stehen. Irgendwann setzt er sich hin und wartet, schreit und weint. Er hat bis vor wenigen Monaten nachts noch eine Flasche bekommen, die ...

von smile-ever 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts Endlich Trocken werden...

Hallo, ich bin ratlos, mein Sohn mittlerweile 3,8 Jahre alt, ist tagsüber seit er etwas über 2 Jahre alt ist trocken. Das ging auch sehr schnell. Nur Nachts ist das Bett immer wieder nass( wir versuchen es seit er 3 jahre ist nachts ) ,ich habe zwar eine matte darunter ...

von lilly1983 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

fieber dann weider weg und dann wieder da

wer kann mir helfen.. meine maus 2,5 jahre hatte am dienstag 38.9 grad fieber und war topfit.. mittwoch nur noch leicht erhöht und schnupfen und etws husten donnerstag gar nichts und heute waren wir beim essen eingeladen und dann hatte sie wieder 38.8 grad und aktuell 38.2 ...

von oktobermama09 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hundemüde und verzweifelt, mein kleiner (1 jahr) schläft nachts katastrophal

mein kleiner schläft seit 2 wochen nachts so gut wie gar nicht mehr, er geht gegen 19 uhr ins bett, schläft dann 2-2,5 stunden und ab da geht der wahnsinn los, er wacht auf, hält mich dann für 1-2 stunden wach und das geht die ganze nacht alle 1-2 stunden so. ich hab alles ...

von PoisonLady 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Moin..muß heute auch zum Ki-arzt...!?..bei Fieber am WE zu KV ???

hab ja vor kurzem schon geschrieben, meiner kleinen gehts nicht gut.... in kita hatte sie 2x dünnen stuhlgang, nun kommt noch fieber hinzu u. sie fühl sich garnicht wohl....... leider ist sie jetzt am we beim kv, er will sie morgen nachmittag abholen.....bloß bei fieber ...

von Keks10 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kleiner Nachtrag zu meinem KiGa Post unten

Zweiter Tag mit Papa im KiGa und es ging schon viel, viel besser. Er hat gepuzzelt und sogar erste Kontakte mit einen anderen Kind gemacht. Bin richtig erleichtert. Und die andere Erzieherin ist die Tage wohl gar nicht da. Die Vertreterin hab ich schon getroffen, ist total ...

von Stripelove 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Meinung bitte....Kind dünnen Stuhlgang, kein Fieber..?

der kv hat heute die kleine von der kita abgeholt, sie hatte heute nachmittag in der kita dünnen stuhlgang, kein fieber...... allgemeinzustand...es geht ihr gut, sie ißt grad salzstangen u. trinkt tee... kann ich sie da morgen in die kita geben, muß morgen für 3 h auf ...

von Keks10 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.