Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 25.07.2012, 11:58 Uhr

Frage?

Hallo,also ich habe 3 kinder und auto opel zafira und habe gesehen dass geht nicht mit 2 sitzerhohung und ein sitz ab geburt bis 18kg,jetzt wir wollen kaufen eine ford s-max und diese auto hat 3 sitze hinten und geht uberhaupt 3 sitze ohne problem,welche hat gleiche auto mit 3 kinder,freue mich auf ihre antworten!!!!

 
5 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von rabbit80 am 25.07.2012, 12:54 Uhr

Wir haben den C-Max und da würden auch 3 Kindersitze reinpassen. Der mittlere Sitz hat nämlich auch einen 3 Punkt Gurt.
Wir mussten lediglich für die Babyschale Isofix nachrüsten, weil der nicht in unserem Sondermodel drin war.

Ach und wenn Ihr Isofix mit Standfuß habt, müsst ihr schauen, ob ihr Stauraumfächer hinten im Boden habt. Wenn ja, könnte dies schwierig werden. Für die weiteren Kindersitze ist dies natürlich unwichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von guinan am 25.07.2012, 14:02 Uhr

In meinen Opel Meriva passen auf die hintere Sitzreihe 2 Sitzerhöhungen + 1 Maxi Cosi, oder ein Römer Lord (3-18 kg).

Der Meriva ist kleiner als der Zafira! Warum soll das bei einem Zafira nicht passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von suncica am 25.07.2012, 16:53 Uhr

Hallo guinan,ich habe probiert aber passt einfach nicht,vielleicht sind meine sitzerhohungen zu viel breit,bei aldi gekauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von babsi75 am 25.07.2012, 20:43 Uhr

naja aber da würde es wohl billiger kommen wenn ihr zwei andere sitzerhöhungen kauft anstatt gleich ein neues auto

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von sommer00 am 29.07.2012, 12:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.