Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 23.07.2012, 20:14 Uhr

instant-tee ohne zucker?

...gibt es sowas? mein sohn (3 jahre) trinkt immer tee, am liebsten fencheltee. da wir jetzt in den urlaub fahren bin ich am überlegen, wie wir das da mit seinem tee anstellen sollen...gibt es instant-tee ohne zucker?

 
5 Antworten:

Re: instant-tee ohne zucker?

Antwort von Arndti am 23.07.2012, 21:34 Uhr

instant tee is eigentlich immer mit zucker. warum nimmst du seinen tee nicht einfach mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: instant-tee ohne zucker?

Antwort von Clivi8 am 23.07.2012, 22:34 Uhr

ich würde auch den ganz normalen Tee nehmen, den er immer trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: instant-tee ohne zucker?

Antwort von cs80 am 24.07.2012, 5:47 Uhr

Und den Wasserkocher nicht vergessen, falls es dort keinen gibt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt nicht - klar gibt es welchen ohne Zucker

Antwort von Littlecreek am 25.07.2012, 13:46 Uhr

Es gibt Instant Tee ohne Zucker. Hipp Wohlfühltee mit Fenchel und Anis. Schmeckt gut und ist schnell zubereitet. Nicht verwechseln mit dem Bäuchlein oder Fencheltee, da ist Maltodextrin bzw. Milchzucker drin.
Mein Kleiner trinkt den ab und an statt Wasser mal ganz gern.

So schaut er aus:

http://www.windeln.de/hipp-instant-tee.html?ids=32202I6993I7066I7168I6997I28848I28700I28350I7067I28351I28701

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Littlecreek am 25.07.2012, 13:49 Uhr

Einfach bei dem Link auf Wohlfühltee klicken - da gibt's auch eine Produktbeschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Teesorten für 15 Monate altes Kind?

Hallo,ich hab da mal eine Frage,meine Kleine trinkt von Geburt an immer Fencheltee.Jetzt habe ich aber das Gefühl,das sie keine Lust mehr darauf hat,da sie nicht mehr so viel trinkt wie vorher.Gebe ich ihr Saft-auch mit Wasser verdünnt trinkt sie Unmengen,bekommt aber sehr ...

von stefanieb.82 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welchen Tee darf mein Sohn (1 Jahr alt) nicht trinken ?

Ich bin ein totaler Teefreak. Sei es Beutel oder Lose. Ich mache mir meist eine Kanne und stelle sie in den Kühlschrank. Meine Frage steht ja oben. Ich würde mein Sohnchen mittrinken lassen (natrülich nicht so kalt), weiß aber nicht welchen Tee bzw Sorte ich nicht geben darf ...

von Ayumi 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Zucker- und/oder Farbstoff-Unverträglichkeit

Hallo, ich habe einen 3-jährigen Jungen, der normalerweise immer sehr "zappelig" gewesen. Leute haben mich schon darauf angesprochen, ob er hyperaktiv oder ähnliches wäre. Sinde bei einer Heilpraktikerin gewesen. Er bekommt Globulis. Nun hat eine gute Freundin mir den Tipp ...

von Lastella 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Zucker, Zucker, Zucker...

´Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Unsere Tochter ist 1 Jahr und 1 Monat alt, was aber erstmal weniger eine Rolle spielt. Ich bin total genervt, dass in allen Produkten, die man kauft Zucker in Unmengen enthalten ist. Ich bin kein totaler ...

von funny679 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.