Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tülin86 am 20.07.2012, 14:01 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallöchen,

Hab ein kleines Problem. Meine Tochter ist 14 Monate alt. Sie geht um 20.30 Uhr ins Bett und schläft bis 5-6 Uhr durch in ihrem Bett. Dann wird sie gestillt und schläft nochmal bis 8.00 Uhr.
Aber seit zwei Tagen wird sie um 3 Uhr wach und schläft auch nicht mehr richtig ein. Sie will entweder dauernuckeln oder will nonstop gestreichelt werden. Sobald ich auf höre zu stillen/streicheln ist sie nach 5 min wieder wach. Und schreit wie am Spiess, weil sie auch total müde ist. Und das geht bis in die frühen Morgenstunden.
Normalerweise schläft sie abends sowie mittags ohne Hilfe ein.
Vor ca. 7 Monaten war sie schonmal so komisch, damals hat sie ihre ersten Zähnchen bekommen. Sie hat erst 8 Zähne. Die anderen Zähnchen machten uns keine Schwierigkeiten.
Was meint ihr, könnten es wieder die Zähne sein? Oder was anderes?
Bin auch noch dazu richtig erkältet, das macht mich fix und fertig.

Würde mich auf jede Antwort/Rat freuen.

LG
Tülin

 
8 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Susanj am 20.07.2012, 14:12 Uhr

Kann ich gut verstehen das dich das fertig macht!
Meine große hatte auch nur bei drei zähnen probleme die anderen sind einfach da gewesen ohne irgendwas!
Uns hat auch die Kinderärtztin erklärt das der eine mehr weh tut als der andere! Beim letzten haben wir glaub ich tage gar nicht geschlafen!
Ich weiss das ist im moment kein trost aber auch der zahn kommt raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Knöpfchen2 am 20.07.2012, 15:10 Uhr

Also bei uns scheint dann was "anders" zu laufen
Bei meiner Kleinen tut jeder Zahn weh - und das nicht zu knapp! Wir bekommen grad erst den 5.
Sie ist 11 Monate

Seid froh das ihr nur manche "Zähne mitbekommt" - wir haben bis jetzt alle mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von zwerg1609 am 20.07.2012, 22:15 Uhr

Ich glaube auch, dass es mit dem Zahnen zusammenhängt. Meine Maus - jetzt ein Jahr - schläft nachts auch nicht so, wie man sich das wünschen würde.

Sie braucht dauernd den Schnulli und sie trinkt viel Wasser. Irgendwann ist es mir zu blöd und ich nehme sie dann mit zu uns ins Bett.

Habe eine 5 jährige Tochter, die ich um 6.45 Uhr bereits zum Bus bringen muss. Also hole ich die Kleine zu mir, damit ich bissi Schlaf abbekomme. Wenn sie bei uns ist, schläft sie viel besser... .

Sehen wir es gelassen - mit 18 machen sie das bestimmt nicht mehr !

Wünsche dir weiterhin viel Kraft - WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alle

Antwort von Tülin86 am 20.07.2012, 23:17 Uhr

Vielen Dank an alle.
Was mich am meisten an kotzt ist, das ich auch noch erkältet bin.
Aber das geht auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du nicht Deiner Kleinen ins Gesicht geschlagen? Dann

Antwort von RoryG am 21.07.2012, 10:02 Uhr

Verarbeitet sie das vllt so? K.A. Aber Dein schlechtes Gewissen haelt wohl nicht so lange an, wenn Dich das jetzt schon wieder " ankotzt" ....kopfschuettel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du nicht Deiner Kleinen ins Gesicht geschlagen? Dann

Antwort von marijanam79 am 21.07.2012, 12:07 Uhr

Es kotzt sie wohl nicht an, dass die Kleine unruhig schläft, sondern dass sie erkältet ist und wahrscheinlich nicht so fit ist wie sonst! Das hat sie gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RoryG

Antwort von Tülin86 am 21.07.2012, 12:19 Uhr

Hat dich jemand nach deiner bescheuerten Meinung gefragt?? Deine blöden Äußerungen kannst du für dich behalten. Und antworte auf meine Beiträge nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marijanam79

Antwort von Tülin86 am 21.07.2012, 12:24 Uhr

Vielen Dank. Genauso ist es!

Manche können entweder nicht lesen oder die verstehen nicht was gemeint ist. Aber blöde Sprüche haben sie immer drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.