Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 12.12.2013, 22:49 Uhr

Scnuller

hallo ihr lieben


wir haben ein problem mein sohn wird 20 monate und nimmt schnuller wir nehmen die von miss Denti nun sind die in allen DM Märkten ausverkauft und kommen auch keine mehr im Internet sehe ich das ich die bestellen kann.

Nun gut da gibt es ja 3 sorten

1. die für baby ohne zähne
2. mit den ersten Zähnchen
3.mit backenzähne


ich merkte das mein sohn mit der Nummer 2 am besten klar kommt meint ihr ich kann da problem los dabei bleiben oder doch die 3 er nehmen?!?

merke das er den 3 als ausspuckt und der nur so halb im mund ist und der braucht es noch zum einschlafen


Danke schon mal für eure Antworten...


LG

 
3 Antworten:

Re: Scnuller

Antwort von elfine am 13.12.2013, 7:57 Uhr

Hast du bei REWE nachgeschaut, da kaufen wir unsere dentis immer. Nummer 3, meisnt du die MISS Denti? Ich kenne viele die kommen überhaubt nicht mit zurecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scnuller

Antwort von Kräuterzauber am 14.12.2013, 19:45 Uhr

Wir haben zwar die Schnuller von Avent aber mein Sohn ist 22 Monate wir benutzen immernoch die erste Größe (0-3 Monate). Man muss nicht die größeren nehmen, selbst bei Saugern nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scnuller

Antwort von Ani123 am 14.12.2013, 22:25 Uhr

Wir haben gerade Ende Oktober noch einen Vortrag in der Krippe gehabt bezüglich Flourid und Schnuller im Kleinkindalter. Die Zahnärztin (Mutter zweier Kinder) sagte zum Thema Schnuller, dass man im Bestfall immer bei der kleinsten Größe bleiben solle. Natürlich gäbe es Kinder, die die Nummer Größer herausfordern würden und dann solle man die auch geben, aber so lange wie möglich bei einer Nummer bleiben und im Bestfall bei der Kleinsten für Kinder ab Geburt.
Im Übrigen hat die Zahnärztin selbst zwei Kinder, wie oben schon beschrieben und beide haben einen Schnuller. Die beiden sind 2 und 5 und die Zahnärztin sagt, dass sie sich den von selbst abgewöhnen werden, allerspätestens wenn es zur Schule kommt wird sie einschreiten. Beide haben welche in der kleinsten Größe, also ab 0 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.