Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11Friede am 11.12.2013, 3:33 Uhr

endlich: bundesweit einheitliche empfehlung zur kleinkinderernährung

Die Bundesregierung hat nun erstmals bundesweit einheitliche Empfehlungen zur Ernährung und Bewegung von Kleinkindern vorgestellt.

hier der link des bundesministeriums und dann rechts unten
auf das pdf

"was kleinkinder brauchen"
klicken.


hier ein schönes interview mit dem kinderarzt Professor Berthold Koletzko in der süddeutschen vom 10.12.13

http://www.sueddeutsche.de/leben/empfehlungen-zur-ernaehrung-von-kindern-akademiker-sind-oft-ueberzeugungstaeter-1.1836147

 
3 Antworten:

Leider kein Link dabei!

Antwort von Frau Fuchs am 11.12.2013, 12:30 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch hier der link

Antwort von 11Friede am 11.12.2013, 13:58 Uhr

http://www.gesund-ins-leben.de/fuer-familien/kleinkinder/

zusammenfassung unten rechs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich: bundesweit einheitliche empfehlung zur kleinkinderernährung

Antwort von cuppa am 11.12.2013, 18:44 Uhr

Steht zwar jetzt nichts großartig Neues drin, aber trotzdem ein schöner Leitfaden zur Orientierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.