Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.08.2017, 0:06 Uhr

Schwimmflügel für schlanke Kinder?

Unsere hatte die Bema, von denen gibt es von den kleinen welche, die schmaeler geschnitten sind, aber weiter raus reichen. Also fuer duenne kurze Aermchen super.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwimmflügel

Habe geschaut wegen Schwimmflügel. Die einen gehen bis 11kg, die nächste dann ab 11kg. Kleine Tochter hat jetzt so ungefähr 10,5kg, in zwei Wochen geht in Urlaub. Dann noch die kleineren nehmen oder lieber doch schon die Nummer grösser? ...

von Gänschenblume 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmflügel

Schwimmflügel ja oder nein

Hallo, ich hätte gerne ein paar Erfahrungen und Meinungen. Wir wollen mit unserer Tochter (gerade 3 geworden) demnächst mal ins Schwimmbad gehen. Bisher kennt sie nur Planschbecken im Garten sowie ein bisschen plantschen im Meer. Jetzt überlege ich, ob ich ihr im ...

von Oktaevlein 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmflügel

Schwimmflügel etc.

Hallo, unser Sohn, fast 3, geht gerne ins Schwimmbad. Bisher hatten wir immer normale Schwimmflügel. Nur die reiben oben immer an der Haut, bzw. ist die Haut immer rot. Welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Kraulquappen, Schwimmscheiben, Swim safe oder was auch ...

von waschtruck 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmflügel

Hallo und Schwimmflügel?

Hallo in die Runde. Ich habe hier bis jetzt noch nicht geschrieben, werde es aber sicher mal wieder tun. Ich habe eine 2 jährige Tochter. Im August machen wir Urlaub in Dänemark. Dort wollen wir natürlich im Meer baden. Nun überlege ich ob Schwimmflügel für Ronja wichtig ...

von RonjaBaby 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmflügel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.