Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonster1 am 14.10.2005, 11:31 Uhr

Schuhvorkauf - Wie oft habt ihr euch vertan?!

Hi,

Schuhe vorkaufe ist bei uns kein Problem. Ich kaufe Naturinos im Angebot. Leonie´s (5,5) Füße wachsen aber so langsam, daß ich pro Jahr immer nur eine Größe kaufen muß. Man kann es bei ihr exakt abschätzen. Letzten Sommer hatte sie Gr. 24, heuer 25 und nächstes Jahr wird sie im Frühjahr/Sommer 26 haben. Die Naturinos kaufe ich dann eine Nummer größer weil sie immer kleiner ausfallen und dann passen die. Und wenn nciht, verkaufe ich sie bei Ebay und bekomme meistens wenigstens meinen bezahlten Preis heraus. Ist mir aber erst 2x passiert. Ich kaufe aber immer nur Übergangsschuhe im voraus, die passen dann entweder im Frühjahr oder im Herbst ;)

Wenn ich 3 Größen mehr kaufen würde, müßte ich 3 Jahre warten, bis die Leonie passen :-o

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.