Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.10.2005, 14:01 Uhr

Fast immer *g*

jedenfalls in der Anfangszeit. Rumgefragt, "was hatte denn Dein Kind so mit einem Jahr für ne Schuhgröße" und dann den Durchschnittswert gekauft *g* Dummerweise hat mein Sohn für seine mittlerweile 2 Jahre, sehr kleine Füße und somit waren ihm die Schuhe grundsätzlich dann immer zu groß, wenn er sie hätte anziehen sollen (Sommer und Winter) Sandalen paßten dann im Winter, die Stiefel im Spätsommer.

Grundsätzlich muss ich meinen Sohn aber immer beim Schuhkauf dabei haben und kaufe nur Schuhe, die im aktuell passen. "Vor" kaufe ich gar nicht mehr. Hängt damit zusammen, dass Simon sehr breite Füße hat und in die seltensten reinpaßt - was wiederum zur Folge hat, dass ich diese schweinsteuren Schuhe kaufen muss die verschiedene Weiten haben... und die sind meist teurer als meine eigenen :o( Von daher kaufe ich auch nicht für 40 Euro mal eben ein Paar "vor"

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.