Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihannon am 05.02.2013, 19:02 Uhr

Schreikind!!

Ja, das stimmt. Eine Diagnose ist in dem Alter schwierig, aber die Anlagen wären bereits vorhanden. Viele Kinder, die später die Diagnose ADHS erhalten waren Schreikinder. Aber genauso viele Schreikinder verändern ihr Wesen auch noch. Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten, eure Beispiele zeigen ja auch tatsächlich eine ganz andere Diagnose. Die Hauptsache ist, dass sie sich Hilfe und Unterstützung holt, denn das dieses Verhalten auch für so ein kleines Kind auffällig ist, kann man glaub ich schon sagen, ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen.

Liebe Grüße und alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

HILFE !!!! 20 Monate alte Schreikind :(

Hallo, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Unser Sohn ist 20 Monate alt und schreit nur !!! Dazu muss ich sagen er redet kein Wort !!! Wir wissen echt nicht mehr weiter. Wenn man mit ihm normal redet oder schimpft lacht er uns hämisch an / aus. Er hört überhaupt ...

von susi76 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreikind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.