Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 04.02.2013, 20:57 Uhr

Schreikind!!

Huhu,

HIER ;o) Mein kleiner jetzt 2 1/2 hat das erste halbe Jahr nur schreiend auf dem Arm verbracht. Hinlegen ging gar nicht, und auch auf dem Arm hat er sehr sehr viel geschrien. In den Schlaf hat er sich geschrien und so weiter...

Wir hatten leider keinen Termin in der Schreiambulanz bekommen und unser erster Kinderarzt meinte das wäre völlig normal.
Wir haben dann den Arzt gewechechselt durch einen Zufall. Es wurde eine Asymetrie festgestellt. Wir sind darauf zu einem Chiropraktiker gegangen der dann KISS 2 festgestellt hat. Darauf follgen ein paar Tage Krankenhaus Aufenthalt wegen Lungenentzündung. Dort hat er sogar Beruhigungsmittel bekommen.
Als das gut war, hatten wir ein ausgewechseltes Kind, er lag in seinem Bett und hat uns einfach so angegrinst, das war der glücklichste Moment in meinem Leben.

Seit dem geht es bergauf, wir haben noch Krankengymnastik erhalten und seit dem er sich fortbewegen konnte hat der grossteil des Schreiens aufgehört.

Allerdings stelle ich immer wieder fest das uns die Anfangszeit sehr geprägt hat, einmal mich, ich bin nicht so ruhig wie ich das von mir dachte und er kennt es halt nicht das Mama auch mal was anderes machen muss als ihn zu bespassen...sehr anstregend. Einkaufen oder ähnliches vermiede ich allerdings auch mit ihm ;o)
Ich kann dir das Buch das glücklichste KLeinkind der Welt empfehlen, vielleicht ist der ein oder andere Tipp gut für euch.

Das die sich nicht wirklich in dem alter konzentrieren ist aber normal, auch wird er dich nicht "bewusst" in dem Sinne wie du es siehst hauen. Er versucht schon seine Grenzen auszutesten und zu sehen wie Mama denn reagiert. Ich weiss es ist schwer. Auch scheint er beim EInkaufen einfach neugierig zu sein, wir fahren sehr gut damit in dem ein Brötchen in die Hand bekommt, oder einfach etwas was er entdecken kann....

Starke Nerven für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

HILFE !!!! 20 Monate alte Schreikind :(

Hallo, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Unser Sohn ist 20 Monate alt und schreit nur !!! Dazu muss ich sagen er redet kein Wort !!! Wir wissen echt nicht mehr weiter. Wenn man mit ihm normal redet oder schimpft lacht er uns hämisch an / aus. Er hört überhaupt ...

von susi76 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreikind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.