Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lusie am 16.11.2003, 20:03 Uhr

Schlafbedürfnis zuviel Schlaf???

Hallo Kristin,
laß Dir die Hand reichen! Bei meinem Sohn, er ist 14 Monate, ist es ebenso, wie bei Deinem Sohn/ (Deiner Tochter?).
Nachts schläft er zw. 12 und 14 Stunden durch und am Tag schläft er mal 2 mal 1 1/2 - 2 Std. oder manchmal auch nur 1 mal so an die 2 Std.!
Kaum, daß er mal wieder wach ist, reibt er sich nach gut einer halben Std. schon wieder die Augen und scheint müde zu sein.
Mein KiA meint nur, ich solle froh sein, wenn er noch so viel schläft. Wenn er in den Wachzeiten fit und aktiv ist, was bei meinem Sohn auch zutrifft, ist alles bestens.
Es kommt einmal die Zeit, da denkt man an die Zeit zurück, als die Kleinen noch tags über geschlafen haben.
Ich mache mir ehrlich gesagt, auch immer wieder Gedanken, ob das noch normal ist, in dem Alter, so viel Schlaf. Aber ich bin doch immer wieder froh darüber, wenn er mal schläft; denn er ist ein so lebhafter, quirliger, anstrengender, aber lieber Junge, mein Sohn, daß man die Zeit genießt, wo man selbst mal ausspannen kann.
lusie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.