Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pumba am 16.11.2003, 11:28 Uhr

Haarschnitt für kleines Mädchen mit ganz feinen Haaren gesucht !

Hallo ihr alle,

meine Tochter Eva (3,5 Jahre) sieht aus wie ein Wischmop ! !

Ihre hellbraunen Haare sind jetzt überschulterlang (wenn sie nass sind), gehen ab Kinnhöhe in wilde Locken über, die sich ganz schlecht bürsten lassen:-(

Außerdem sind ihre Haare so fein, dünn und irgendwie so leicht das sie auf dem Kopf in alle Richtungen abstehen *grmpf*

Nächste Woche gehen wir zum Frisör ,die Haaare müssen auf jeden Fall ab nur welcher Schnitt???
Meine Schwiegermutter meinte am besten ein Mecki *kreisch, bloß nicht* dann würden die Haare auch dichter nachwachsen ?!
Aber dass würde Eva wohl garnicht mitmachen, sie will sich nur die Haare schneiden lassen wenn O-TOn "ich immer noch wie ein Mädchen aussehe" *grins*

Irgendwelche Ideen?
Liebe Grüße
Yvonne mit Eva(06/00) und Simon(08/02)

 
2 Antworten:

Re: Haarschnitt für kleines Mädchen mit ganz feinen Haaren gesucht !

Antwort von sandra mit celine & marcel am 16.11.2003, 19:39 Uhr

Hallo :-)

schau doch mal hier, vielleicht ist da was dabei. Die haben gaaaaaaaanz viele Frisuren und nicht nur für unsere Mäuse :-)
Viel Spaß und sag mir doch ob du dich für eine Frisur entschieden hast.

Liebe Grüße
Sandra :-)

http://www.haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/frisuren.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarschnitt für kleines Mädchen mit ganz feinen Haaren gesucht !

Antwort von Mutti und 2 Kinder am 18.11.2003, 21:34 Uhr

Hi, mir geht es genau wie Dir. Meine Tochter ist zwar erst 2, das Problem ist das gleiche. Bis ca. zum Hals sind die Haare glatt, dann kommen schöne Locken. Die Seitenpartien sind etwa kinnlang, die Haare hinten gehen weit über die Schultern. Dort drin kleben oftmals viele Köstlichkeiten. ggg. Zum Beispiel das Mittagessen u. s. w. Unsere Friseurin möchte ihr die Haare jetzt gleichlang schneiden. Leider wird Linda dabei ihre Locken einbüßen. Das wird ihr sicherlich nicht sehr gefallen. Aber mir fällt auch nix besseres ein. Mit nem Wischmopp will man schließlich auch nirgendwo hingehen. ggg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.