Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tali1818 am 22.12.2012, 23:02 Uhr

Schade, dass dies als normal gilt...

Danke an Bonniebee und an alle anderen, die mir Ihre ehrliche Meinung gesagt haben, auch wenn es nicht das ist, was ich gerne hören wollte.

Mein Herz sagt mir das selbe was Ihr denkt, nur da ich seit der Geburt an einer "verschleppten" PP Depression leide (ich habe leider nie wirklich eine Therapie gemacht und nehme jetzt das erste Mal ein Anti-Depressivum), habe ich mir diese paar Stunden "Freiheit" aus meinem alten Leben so sehr gewünscht. Das Problem ist auch mein Mann, der leider wirklich nichts übrig hat für die entwicklungspsychologische Theorie. Wir streiten uns schon seit Monaten deswegen, weil er meint, dass ich übertreibe mit meinen Befürchtungen bzgl. Bindung und Urvertrauen.

Meine Tochter ist jetzt seit 8 Wochen 3 Stunden da. Es war eigentlich eine sanfte Loslösung, ich habe auch keinen Druck von den Erzieherinnen bekommen. Letzte Woche war ich auch immer bis zu 30 Minuten drinnen bis ich gegangen bin. Davor die 6 Wochen hatte meine Tochter nur 2 mal geweint, dazwischen gar nicht, deswegen wundert mich dieser Rückschritt.


Das bringt mich wirklich alles zum verzweifeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.