Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 13.06.2011, 11:33 Uhr

Savie

Da sind sich wohl die Erzieher nicht einer Meinung- ebenso wie bei der Form des Kigas-.

Ich kenne nur 1!! ältere (Fast 60) die deiner Meinung ist, alle! anderen sagen es hängt vom Kind ab und wenn das Kind immer nur bei Mama war wird es oft Schwierigkeiten geben egal ob 2 oder 3 Jahre.

Es liegt oft auch einfach an der Einstellung der Erzieherinnen und der Einrichtung.

Ebenso sagen diese es kommt darauf an wie es zu Hause abläuft und das für viele Kinder das frühere Eintrittsalter besser ist.

Also schon wie überall anders auch, es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Ebenso habe ich auch Freundinnen wo das ältere Kind geht und das 2. nicht mit Heim will daher gehen Numero 2 jetzt früher als 3.

Ach ja und ich kenne eine da wird das Kind 4 und heult bis heute und hasst den Montessori Kiga obwohl es erst mit etwas über 3 J ging.

man sollte nicht alles pauschalisieren nur weil es vielleicht in eurem Kiga nicht so funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.