Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 10.06.2011, 17:03 Uhr

P.S.

Nein ich bin nicht verpflichtet ab 3 arbeiten zu gehen, wieso denn auch? Bis zum 8. Lebensjahr kann ich aus ERziehungsgründen daheim bleiben, laut Amt, soviel mal dazu. Zum anderen MUSS ich nicht voll arbeiten, da mein Mann genug verdient, sodass ich später mit nem 400€ Job gut auskommen werde in der Zeit in der Die Kinder im Kindergarten sind!!!
Meine Mutter war auch über 20 Jahre daheim und arbeitet jetzt erst seit 2 Jahren in Teilzeit, sie wurde auch von niemandem gezwungen nach dem meine schwestern 3 waren arbeiten zu gehn, wieso denn auch??? Das verstehe ich nicht wie du das meinst.
Und mein Post war sicher nicht böse gemeint. Du wolltest doch verschiedene Meinungen hören und ich habe meine dazu gesagt!!!
Und was ist daran jetzt so verwerflich? Meine Kinder gehen jeden Tag mit mir auf den Spielplatz, haben massenweise Cousins und cousinen ( da wir beide Südländer sind und demnach große Familien haben), und Nachbarskinder sind auch vorhanden, also an sozialen Kontakten mangelt es meiner nicht...!!! Und ist doch in Ordnung wenn du sie vorher reintust, dagegen habe ich ja nix gesagt, habe nur gesagt, dass ich das nicht machen würde.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.