Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.07.2005, 11:38 Uhr

Sauber werden

Hallo,

das kenn ich zur genüge :-)

Simon ist 3,5 Jahre, zuerst nachts und dann auch tagsüber trocken gewesen - fürs große Geschäft hat er teilweise eine Windel verlangt, teilweise ging es in die Hose.

Ich hab es dann nur kommentarlos sauber gemacht, ihn abgeduscht und er musste sich alleine wieder anziehen. Und wir haben gemeinsam den Hoseninhalt in die Toilette geleert.

Heute morgen für ging er alleine auf die Toilette und hat sein Geschäft erledigt - ganz alleine - er hat dann nur Hilfe zum abwischen gebraucht. :-)

Ich hoffe echt, das das jetzt der Durchbruch war und das weiterhin so gut klappt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.