Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonne221278 am 08.07.2005, 11:20 Uhr

Sauber werden

Hallo,
unser Großer hat es genauso gemacht. Hat sich ins Zimmer verkrochen um Groß zu machen. Wir haben ihn danach dann ausgezogen und ihm erklärt das das Aa in die Toilette gehört. Wir haben dann seine Hose gemeinsam in der Toilette gelehrt.

Gott sei Dank ging das nach ein paar Malen gut.

Mittlerweile sitzt er ganz stolz auf seinen Topf und macht es wie die großen. Er sitzt dort mind. 10 min. und keiner darf stören. richtig klasse. Wenn er fertig ist dann ruft er immer.

Also versuch ihr das mal zu erklären und sag ihr das das doch nicht schön ist alles in der Hose zu haben.

Grüße
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.