Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.04.2005, 12:33 Uhr

Re:das Gegenteil ist der Fall

Vielleicht tut auch ein Zoobesuch Abhilfe??? Da gibts doch so Insektenhäuser, wo die Viecher gut geschützt hinter Panzerglas ihr Unwesen treiben...

Auch bei mir ist es total das Gegenteil (äh noch) Simon ist zwar erst 1,6 Jahre alt, hebt aber ebenfalls ohne Scheu alles auf (und steckt es sich mit Vorliebe in den Mund) Und ich bin der absolute Schisser! Ich habe eine totale Spinnenphobie. Und wir sind im Januar in eine EG-Wohnung mit Garten gezogen. Wir haben wirklich die abartigsten Spinnen in unserer Gegend. Ich weiß, dass die Viecher nix tun, aber vor den Exemplaren rennt sogar meine Katze weg! Wie soll ICH meinem Kind später beibringen, dass die Tiere nix tun, wo ich am liebsten mit einem Staubsauger durch den Garten fahren und alle Spinnen aufsaugen würde... da hilft wohl nur Überwindung, vielleicht bekomme ich ja meine Panik selbst auch in den Griff (oder lass mich von meinem Sohn therapieren *g*)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.