Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 25.07.2006, 11:33 Uhr

Rambo-Cousine - wie würdet ihr reagieren?

Hi,
bei uns ist es genau das gleiche in grün. Ich hab mich letztens mit der Mutter des Kindes unterhalten / ich habe mich "ausgekotzt" und alles rausgelassen was mir nicht passt. Sie fühlte sich total auf den Schlips getreten und meinte zu mir, dass sie wüsste wie man Kinder erzieht und ich ihr das nicht sagen muss. Ich bin mit ihr so verblieben, dass ich den Kontakt mit ihrem Kind absolut meide und in Zukunft wenn wieder eine Situation vorkommt, mir/bei meinem Sohn nichts mehr von dem Kind gefallen lasse und sofort eingreife! Seit diesem Vorfall haben wir uns fast nicht mehr gesehen und Geburtstage umgeht sie seit dem indem Sie Ihre Kinder entschuldigt, mit fadenscheinigen Ausreden. Außerdem merkt man es ihr total an, dass Sie sich auf den Schlips getreten fühlt. Mir ist es aber egal, denn sie sagt zu alles und jedem ihre Meinung, verträgt aber anscheinend selbst 0,0 Kritik!!
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.