Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linas Mama am 25.07.2006, 10:37 Uhr

Rambo-Cousine - wie würdet ihr reagieren?

ok mit dem Klaps ist es eine heikle Sache, wenn du meinem Kind einen verpaßt hättest, hätte es mächtig Theater gegeben, wenn allerdings mein Bruder meiner Tochter einen Klaps gegeben hätte, wäre es was anderes!! Kann es nicht richtig in Worte fassen!!

Grundsätzlich finde ich dein Verhalten vollkommen richtig, dennoch solltet ihr ein offenes Gespräch mit dem Schwager suchen, denn so geht es nicht!!

Meiner Tochter 20 Monate versuche ich zu erklären, dass sie nicht "schlagen" darf, sondern nur "ei-machen" soll!! Manchmal schlägt sie weil sie etwas nicht bekommt, sie muss lernen dass es nicht richtig ist!!

Bei uns im der KraGrup oder beim Kinderturnen schlagen sich die Kinder nicht!!! Da wird auch höllisch drauf geachtet!! KLar passiert immer mal was, wenn einer "böse" ist, aber das ist nicht die Regel und die Kids werden dann auch gleich von den Eltern darauf hingewiesen!!

Auf jeden Fall hast du richtig gehandelt und musst verhindern, dass dein Sohn OHNE GRUND von der Cousine geschlagen oder geschubst wird!!

Meine Unterstüzung ist dir sicheR!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.