Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 24.07.2006, 21:09 Uhr

Rambo-Cousine - wie würdet ihr reagieren?

Hallo,
sie mir bitte nicht böse, aber du hättest dir von mir einen mächtigen Brüller eingefangen, wenn du mein Kind geschlagen hättest. Du hast vollkommen recht, wenn du dein Kind beschützt und es verteidigst, aber erst gegen das kind wettern, dass es schlägt und dann selber klapsen, finde ich absolut unpädagogisch und total daneben.
Wegen den Geburtstagen brauchst du dir sicher keine Gedanken mehr machen, denn die anderen werden dich sicher auch nicht sehen wollen.Sei mir nicht böse, wenn ich das so direkt schreibe, aber ich persönlich wäre stinksauer, wenn jemand mein Kind klapst. Allerdings gebe ich dir wiederum recht, dass die Eltern des schlagenden Mädchen rechtzeitig hätten eingreifen müssen. Das hast du wiederum 100% Recht. Trotz allem wird dein Sohn auch lernen müssen sich zu verteidigen. Du tust ihm nichts Gutes, wenn du immer nur eingreifst und er nicht lernt sich zu wehren. Immerhin wird er ja bald 3 Jahre und wird in den Kiga gehen, oder?
Er wird ja wie vorm Kopf gestossen sein, wenn er plötzlich merkt, dass da "andere Gesetze" herrschen.
Ich bin weiss Gott keine rabiate Person, aber ich bin realistisch genug, um meinen Kindern rechtzeitig beizubringen sich zu verteidigen.
So, nun hast du also eine ganz andere Meinung gehört. Ich wünsche dir alles Gute,
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.