Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sikro am 22.07.2006, 20:05 Uhr

Ich wollte euch berichten........

wie es ausgegangen ist.
Ihr könnt euch bestimmt an mein Posting erinnern als ich mich fürchterlich darüber aufgeregt habe was die Nachbarn mit meinem Sohn abziehen. Mein Mann hat also mit dem Vater des Mädchens geredet. So richtig einsichtig war er jedenfalls nicht, er meinte nur das mein Sohn schließlich einiges älter sei als sein Töchterchen und das wäre nicht gut.Ausserdem wäre er rotzfrech.??? Darauf meinte mein Mann was er denn dann machen will wenn Tochter in den Kiga geht. Auf jedenfall war es meinem Mann zu blöd sich mit dem weiter darüber zu unterhalten und sah auch keinen Sinn.
Es scheint so das mein Sohn sich damit abgefunden hat??? Er geht auch nicht mehr dorthin. Er war jetzt die letzten zwei Tage bei meiner Freundin im Pool, die nur eine Straße weiter wohnt. Dort tobt er dann mit ihrem Sohn (8). Klappt gut obwohl drei Jahre Altersunterschied tztz.

Danke euch für die vielen Tipps und Antworten aber leider gibt es Menschen da hilft gar nichts mehr.

Gruß Simone

 
2 Antworten:

schade

Antwort von pflaumenmus am 22.07.2006, 20:42 Uhr

hallo

tja kann man nichts machen - wie heißt es doch so schön - gegen dummheit ist kein kraut gewachsen - hauptsache dein sohnemann fühlt sich wieder gut

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch berichten........

Antwort von RR am 24.07.2006, 15:33 Uhr

Hallo
da lachen ja die Hühner, mein Sohn kommt mit 2-3 Jahre älteren Kindern prima zurecht!!! (hab eher ein anderes Problem, sie oben).

Ich hoffe nur, dass dein Sohn wieder eine schöne Freundschaft zu dem anderen Kind aufbauen kann u. diesen I... vergessen kann!!!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.