Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 25.07.2006, 10:35 Uhr

Rambo-Cousine - wie würdet ihr reagieren?

Hallo,

Das ist ja echt heftig! Da wäre ich auch stinkesauer!

Hab so was auch schon erlebt.
Die Cousine (3J 2 M) meines Sohnes (23 Monate) hat auch solche "Anfälle", ich weiß also genau wie das ist, aber zum Glück greifen ihre Eltern ein und schimpfen auch mal wenns sein muß.

Wie wärs wenn dein Sohn an solchen Tagen, an denen die Cousine da ist, demonstrativ mit den Nachbarskindern spielt? Und sich nicht mit seiner Cousine beschäftigt. Vielleicht bekommt sie es irgendwann mit, dass sie dann mal alleine dasteht, wenn sie sich so daneben benimmt.
Dass die Eltern des Mädchens nicht einschreiten finde ich geradezu verantwortungslos.
Denken sie, sie tun ihrer Tochter einen Gefallen, wenn sie sie zum Rambo erziehen??????? Früher oder später wird es Kinder geben die stärker/aggressiver sind als sie und dann eskaliert die Situation, weil sie nie gelernt hat, sich auch mal zurückzunehmen.

Ich würd auch auf jeden Fall den Kontakt (zumindest vorläufig) meiden bzw sehr stark einschränken.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.