Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 19.11.2011, 14:18 Uhr

Rad fahren

Ich würde auf jeden Fall nur ein Fahhrad ohne Stützräder kaufen, zumal deine Tochter ja super Laufrad fährt.

Zum testen kann man sie sicher abmachen lassen, aber im Endeffekt geht es ja nur darum die richtige Größe zu ermittelen , die paßt.

Wenn deine Tochter schon 4 Jahre ist, würde ich mir überlegen schon ein 16 Zoll Fahrrad zu kaufen, wenn es paßt (weiß ja nicht, wie geoß deine Tochter ist) und sie unten ankommt. Vo einem 12 Zoller werdet ihr nicht lange was haben. Von Puky gibt es ein 16 Zoller mit extra kleinem Rahmen (wie beim 12 Zoller), da hast du dann länger was von.

Meine große hat ihr Laufrad mit 2 1/4 beommen, und das Fahrrad dann zu stern mit 3 1/4 und konnte nach 10 Minuten alleine fahren.

Meine Mittlere bekam das Laufrad zum 2, Geburtstag, das Fahrrad zum dritten Geburtstag und wollte erst mal nicht da rauf. Nach einer Woche wollte sie doch und es hat nicht lange gedauert und sie konnte alleine fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.